4 Jahre Karins Kieztour auf St. Pauli!

Ich weiß das noch wie gestern...

...wie ich sie die Reeperbahn entlang führte bis hin zur Großen Freiheit - meine ersten Gäste - und wie ich die ganze Zeit dachte: "Hoffentlich merken die nix!" Ein einzelnes Pärchen aus Süddeutschland, das keine Ahnung hatte, dass das meine erste offizielle Tour war.

In den vier Jahren ist viel passiert, auch privat: Trauriges und Lustiges, und kein Tag war wie der andere.

Die Kieztour hat sich verändert, ist durch die vielen Bemerkungen und Wünsche meiner lieben Nachtschwärmer gewachsen und reicher geworden.  Einige von euch vergesse ich nie: Die Feuchtfröhlichen, die mich mit "Karin, du geile Sau!" begrüßten (was ich witzig fand), das Hardcore-SM-Pärchen, das meine diesbezüglichen Kenntnisse weit in den Schatten stellte und den Hafenarbeiter, dessen Vater  den "Silbersack" noch als Seemann kannte. Euch allen danke ich von Herzen für die vielen tollen Begegnungen und Erlebnisse auf dem Kiez!  Vielleicht schreibe ich mal ein Buch darüber.

Aber jetzt schreibt ihr doch erstmal: Wie findet ihr meinen Blog? Habt ihr Ideen, Vorschläge oder Anregungen? Die ersten zehn, ob Hamburger oder Quittje, die etwas Passendes ins Kommentarfeld schreiben, bekommen von mir eine Kieztour geschenkt! Na, wenn das nix ist! 

 

Kommentare: 5
  • #5

    Petra Bölling (Montag, 05 August 2019 08:14)

    Liebe Karin,
    Herzlichen Glückwunsch!
    Sehr gerne denken wir an unsere Kitztour mit dir zurück. Für uns Quitschen eine tolle wissenswerte und sehr interessante Tour. Du bist echt ne coole Socke!
    Durch deine Führung durch das nächtliche Treiben im Kitz haben wir viel gelernt. Einfach Klasse!!
    Die Idee ein Buch zu schreiben, ist großartig. Einen Blog zu schreiben auch.
    Herzlichen Dank❤️

  • #4

    Rauscher (Freitag, 02 August 2019 12:40)

    Moin Moin,
    eine schöne Idee, so können wir ein bisschen live dabei sein und uns auf das nächste Mal mit dir freuen.
    Ein Buch wäre toll. Der Blog ist aber auch super. Hauptsache ist allerdings, das du und mit deinen schönen kleinen Touren erhalten bleibst.
    Ein Hoch auf Dich, Karin!!!

    Viele Grüße von Nebenan.de

  • #3

    Bea Ablavi (Freitag, 02 August 2019 12:34)

    Super toll!
    Die garantiert fröhliche Kiez- Tour.
    Happy Birthday - auf die nächsten Jahre ein Prosit

  • #2

    Essy (Freitag, 02 August 2019 10:45)

    Hallo Karin,
    super finde ich es, dass du uns an deinen Erlebnissen teil haben lässt. Macht Spaß es zu lesen! Ich hoffe, es kommen noch viele Beiträge von dir. Deine Idee, ein Buch heraus zubringen, finde ich gut. Also, worauf wartest du??? Pack es an....Viel Glück, Erfolg, Spaß und interessante Erlebnisse auf dem Kiez mit deinen Gästen wünsche ich dir für viele weitere Jahre.

  • #1

    Klaus (Donnerstag, 01 August 2019 11:58)

    Ja, ich will!!!
    Liebe Karin, wir waren vor 3 Jahren dabei und kommen im Herbst wieder nach Hamburg. Wir freuen uns schon riesig!
    Herzliche Grüße aus Wiesbaden,
    Klaus und Inge