Was hat mein Klopapier mit dem Kiez zu tun?

Gestern ist mir in meinem Drogeriemarkt das Goldeimer-Klopapier aufgefallen, weil mich das Männchen auf der Verpackung an das Männchen vom St. Pauli Nachtmarkt erinnerte. Und siehe da: Hinter dem Klopapier verbirgt sich Viva con Agua de Sankt Pauli e.V., ein gemeinnütziger Verein, der sich mit tollen Projekten und Aktionen u.a. dafür einsetzt, dass so viele Menschen wie möglich, und zwar weltweit, Zugang zu sauberem Trinkwasser haben. Übrigens heißt der Künstler Rebelzer (https://www.rebelzer.com). Habe mir gleich zwei Packungen gekauft, ist mir ja nicht scheißegal.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Laura Haschke (Donnerstag, 01 August 2019 12:04)

    Liebe Karin, toll das du hier in deinem Blog darauf aufmerksam machst das es Goldeimer gibt, icb hoffe das wir es in unserer aus Hamburg stammenden Drogerie mit den blauen Buchstaben erhalten. Liebste Grüße aus Eimsbüttel an dich.

  • #2

    Manni von Goldeimer (Mittwoch, 14 August 2019 11:50)

    Hi Karin,
    saucoole Nummer, vielen Dank für deinen Support! Wir hoffen, dass dir das Papier viel Freude bei deinen Sitzungen bereitet hat.

    Liebe Grüße
    Manni