Gästebuch

Kommentare: 15
  • #15

    Gina Mason (Samstag, 13 Mai 2017 18:35)

    Hallo Karin,
    danke für die tolle Kiez Tour gestern. Ritze, Silbersack, Sado Maso Gasse, Fakten über das horizontale Gewerbe, etwas Geschichte, der Karrierestart der Beatles, ganz viel Insider Info über die "geile Meile" und Seitengassen. Das hat Spass gemacht! Ist für sowohl für Touristen als auch für manchen Hamburger ein Highlight, um unsere "Perle" besser kennzulernen. 150% empfehlenswert und D A N K E! Kam ganz beflügelt nachhause!

  • #14

    Daniela H. (Samstag, 29 April 2017 11:26)

    Liebe Karin, meine Gruppe war begeistert…ich sowieso und möchte, weil ich nicht auf frazzenbook bin, hier noch mal sagen, wie liebevoll und wertschätzend Du den Kiez Deinen Teilnehmern näherbringst.
    Ganz toll, Dein Herzblut für den Job spürt man von Anbeginn und ich freue mich, beim nächsten Hamburg Besuch, Dich wieder Anfragen zu dürfen.
    Herzliche Grüße aus München
    Daniela

  • #13

    Wolfgang (Dienstag, 15 November 2016 21:29)

    Liebe Karin,
    alle 15 Kolleginnen und Kollegen waren begeistert!
    In die Kneipen, in die du uns geführt hast, wären wir allein nie 'rein gegangen. Und die vielen Geschichten und Anekdoten...du BIST der Kiez!!!!
    Herzliche Grüße und tschüs bis zum nächsten Mal,
    Wolfgang und Co

  • #12

    Thomas und Bettina (Sonntag, 13 November 2016 19:47)

    Hallo aus Datteln mittlerweile sind wir wieder zuhause und denken gern an die Tour vom 11.11.16 zurück leider waren nur wir beide als Gäste angetreten was für mich als Rollstuhl Fahrer aber echt klasse gewesen ist da sehr viel Rücksicht genommen wurde sodas wir sehr viel mit genommen haben was ich auch gern noch einmal nachlesen werde.
    Keine Frage an Karin war zuviel alles wurde prompt beantwortet was für uns heißt wenn wir im Sommer wieder im HH sind werden wir uns wiedersehen.
    Liebe grüße Bettina und Thomas

  • #11

    G. + H.-P. Brauer (Montag, 31 Oktober 2016 13:34)

    Moin Karin,
    nochmals recht herzlichen Dank für die informativen u. interessanten 3,5 Std.!! Stunden mit Dir auf dem Kiez.
    Und das, obwohl wir insgesamt mit Dir nur zu dritt ( in Worten: Drei ) waren!!
    Die anderen Kollegen/ Wettbewerber von Dir hatten z.T. das 15-fache an "Kundschaft" im Schlepptau. Wer da wohl besser informiert worden ist, ist aus unserer Sicht wohl keine Frage. Wir haben den Abend mit Dir sehr genossen u. hoffen, dass Du nicht zuviel Geld im Penny gelassen hast.
    Gesamturteil der Führung: Hervorragend 1+ *
    Die beiden aus dem "Pott"

  • #10

    Carmen (Samstag, 13 August 2016 22:37)

    Es war ein super toller Abend. Vielen lieben Dank.Hatten viel Spaß und haben viel über St. Pauli gelernt.
    Das war nicht unsere letzte Tour mit Dir.
    Carmen, Dieter, Christa und Andreas

  • #9

    Gaby und Konsorten aus Lübeck (Montag, 25 April 2016 09:30)

    Moin Moin, Karin
    Noch einmal auf diesem Wege herzlichen Dank für unsere Führung am letzten Freitag. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben, wurden sehr gut über Historie und Tatsachen aus dem Kiezleben informiert.
    Durch die vielen Hintergrundinformationen spürte man, dass Du die Führung nicht der Führung wegen machst, sondern dass Dir der Kiez am Herzen liegt und Du dort "groß geworden" und auch die Veränderungen mitlebst und miterlebt hast.
    Der Kiez-Führerschein wird uns immer an einen unterhaltsamen, informativen, lustigen und "an een bannig kooln Abend" erinnern.

    Lot di nich ünnerkregen!
    Gaby und Konsorten aus Lübeck

  • #8

    Claudia Quack (Mittwoch, 28 Oktober 2015 17:00)

    Liebe Karin, vielen Dank für deine tolle "Kieztour - Führung" am vergangenen Freitag. Wir haben viel gesehen und erfahren. Eine nette Truppe die sich für die Führung versammelt hat, wir hatten jede Menge Spaß. Ein großes Lob an Dich, mach weiter so. Die "Kiez-Führerschein Neulinge" Claudia und Michael aus Köln

  • #7

    Theo (Sonntag, 11 Oktober 2015 10:12)

    Danke Karin. Eine höchst empfehlenswerte und interessante Tour durch den Kiez! Du hast uns die Geschichte St. Paulis amüsant, informativ und sympathisch erzählt. Jetzt wissen wir alles über Rotlicht, Beatles, Hausbesetzer und die Kiezkneipen. Jederzeit wieder!

  • #6

    Steven (Montag, 21 September 2015 22:47)

    Eine super Führung durch den Rotlichtdschungel in einer angenehmen Gruppengröße. Ich kann die Führung nur empfehlen.

  • #5

    Jennifer (Sonntag, 30 August 2015 19:51)

    Wunderbarer Abend! Gerne wieder.
    Der Jungessellenabschied von gestern sagt nochmal herzlich "Danke Karin"!

  • #4

    Heidi und Rainer (Freitag, 14 August 2015 21:14)

    Hallo Karin, deine Tour hat uns super gut gefallen. Wir haben sehr viel erfahren und deine Empfehlungen bezüglich der Kneipen war super.Jetzt weis ich auch wo ich als Frau alleine hin gehen kann. Werden dich weiterempfehlen :)

  • #3

    Karlo E. (Montag, 10 August 2015)

    Vielen Dank für den tollen Abend, liebe Karin.
    Das war eine gelungene Mischung und kein bisschen "dröge".
    Wir sind nächstes Jahr wieder dabei!
    Martina & Karlo

  • #2

    Stephanie K. (Mittwoch, 05 August 2015 22:13)

    Karin,danke an dieser Stelle für Deine unterhaltsame Kiezführung.Es war sehr spannend mit Dir den Kiez zu erkunden.An vielen Orten wäre ich ohne Dich bestimmt einfach vorbeigelaufen.Ich werde Dich auf jeden Fall weiterempfehlen!

  • #1

    Monika D. (Dienstag, 07 Juli 2015 15:51)

    Liebe Karin,
    durch deine Informationen, die du durch unterhaltsame Anekdoten untermalt hast, hatte deine Tour einen besonderen Charakter.
    Plötzlich sehe ich den Kiez mit anderen Augen, weil du die Zusammenhänge und Hintergründe super erklärt hast.
    Ich werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Ahoi,
    Monika D.


SpeedCounter.net - Kostenloser Besucherzähler